Trallskogen – Trollskogen (2017)

Artist
Trallskogen
Released
2017
Genre
Swedish Folk Jazz

Trallskogen - TrollskogenAm 1. September 2017 erscheint das neue Trallskogen Album auf dem Label Nikasounds. Man kann es bestellen über Bandcamp und herunterladen über Amazon und iTunes und streamen über Spotify und Soundcloud etc.

Kommt mit in den Zauberwald! Ein Trallsänger erzählt Geschichten von Menschen und Wesen, alltägliche, zeitlose Geschichten. Er singt Melodien ohne Text zum Tanz, er fährt von Dorf zu Dorf. Seit Jahrhunderten erhalten, entwickelt der Gesangsstil des Tralls neue Popularität, denn er ist so vielseitig. Er kann Jazz sein und Pop und Rock, er beginnt in der schwedischen Folklore aber alle Wege stehen offen.

Annika Jonsson (Gesang, Komposition), Steffen Lang (Gitarre), Martin Jäger (Piano), Felix Hubert (Kontrabass), David Windmüller (Produktion, Mix, Master), Marika Pyrszel (Artwork)

Album Trailer:

Musikvideo zum Song “Älvdans”: (Kamera/Produktion: C.K.):

In der Dämmerung versuchen Elfen euch zum Tanzen in ihre Welt zu ziehen. Geht nicht mit! Mancher kehrt ohne es zu merken erst nach Jahrzehnten nach Hause zurück.