Bleach

Bleach.2022.HD.2160p  

Hier den Film bewerten!

12345678910
8.4 / 10 von 200 Votes
– Imdb: 8.4/10
Danke, Deine Bewertung (+ 1 Sterne) ist gespeichert.
Bleach
  • Shortinfos

    7200 Nutzer haben den Stream gesehen
    Veröffentlicht: 2022
    Spielzeit: ~ 108 min.
  • Kategorien, Genre

    Kinofilme/Action/Abenteuer/Fantasy
  • Filmhandlung – Bleach

    Ichigo Kurosaki (Sôta Fukushi) ist scheinbar ein ganz normaler Schüler an einer Highschool und lebt in der Stadt Karakura. Doch er hat eine besondere Gabe: Schon seit er denken kann, hat er die Fähigkeit Geister, besser gesagt “Hollows” zu sehen. Eines Tages trifft er auf Rukia Kuchiki, ein Todesgott und Seelenräuber. Doch bald stellt sich heraus, dass Ichigo selber ein Seelenräuber ist und nun mit dieser Macht die Möglichkeit hat, Karakura und seine Einwohner, vor den bösen Geistern zu schützen.
  • Regie

    Shinsuke Sato
  • Schauspieler

    Sota Fukushi, Hana Sugisaki, Ryo Yoshizawa, Erina Mano, Yū Koyanagi, Taichi Saotome, MIYAVI, Seiichi Tanabe, Masami Nagasawa
  • Tags:

    Stream deutsch Bleach, Online Bleach HDRip, Filmpalast Bleach Herunterladen
  • Empfohlene Einträge:
  • Führer und Verführer Film

     135 Minuten  2024

    1938 erreicht die Zustimmung für Hitler und die Nationalsozialisten unter Reichspropagandaminister Joseph Goebbels ihren Höhepunkt. Während Goebbels

    Ich - Einfach unverbesserlich 4 Film

     94 Minuten  2024

    Gru hat sein Schurkenleben aufgegeben und wohnt mit seiner Familie und den Minions in einem hübschen Haus. Als jedoch sein Erzfeind Le Mal aus dem

    Music Film

     ~ 107 min.  2021

    Zu, ein freier Geist, der sich von ihrer Familie entfremdet hat und plötzlich die alleinige Hüterin ihrer Halbschwester ist. Music ist ein Teenager im

    Dreamkatcher Film

     ~ 85 min.  2021

    Nach dem Tod seiner Mutter zieht der kleine Junge Josh mit seinem Vater Luke und dessen neuer Freundin Gail aufs Land, um dem Großstadttrubel zu

    Weathering with you - Das Mädchen, das die Sonne berührte Film

     ~ 112 min.  2020

    Der Oberschüler Hodaka ist neu in Tokio, doch das Leben in der Großstadt läuft bislang überhaupt nicht so, wie er sich es vorgestellt hat: Schon nach

    Okko und ihre Geisterfreunde Film

     ~ 94 min.  2020

    Nachdem Okko ihre Eltern bei einem Autounfall verlor, zieht sie aufs Land, um bei ihrer Großmutter zu leben. Diese führt ein traditionelles

    Odd Thomas Film

     ~ 100 min.  2019

    Auf den ersten Blick wirkt Odd Thomas wie ein ganz normaler junger Mann. Er ist Imbisskoch in einem Schnellrestaurant und verliebt in die hübsche