Dan - Mitten im Leben

Dan.-.Mitten.im.Leben.2007.HD.2160p  

Hier den Film bewerten!

12345678910
8.7 / 10 von 268 Votes
– Imdb: 8.7/10
Danke, Deine Bewertung (+ 1 Sterne) ist gespeichert.
Dan - Mitten im Leben
  • Shortinfos

    7268 Nutzer haben den Stream gesehen
    Veröffentlicht: 2007
    Spielzeit: ~ 98 min.
  • Kategorien, Genre

    Kinofilme/Komödie/Drama
  • Filmhandlung – Dan - Mitten im Leben

    Als der verwitwete Familienvater und erfolgreiche Ratgeber-Kolumnist Dan Burns mit seinen drei widerspenstigen Töchtern nach Rhode Island zum jährlichen Familientreffen seiner weitläufigen Sippschaft fährt, passiert etwas, womit niemand gerechnet hätte – am allerwenigsten Dan. Kurz nach der Ankunft trifft Dan in einem Buchladen zufällig eine attraktive Frau namens Marie. Die beiden kommen ins Gespräch und finden sich auf Anhieb mehr als nur sympathisch. Leider muss Dan noch am selben Abend feststellen, dass Marie bereits die brandneue Freundin seines Bruders Mitch ist. Somit nimmt sein Wochenende einen turbulenten Lauf ...
  • Regie

    Peter Hedges
  • Schauspieler

    Steve Carell, Juliette Binoche, Dane Cook, Dianne Wiest, John Mahoney
  • Tags:

    Stream deutsch Dan - Mitten im Leben, Online Dan - Mitten im Leben HDRip, Filmpalast Dan - Mitten im Leben Herunterladen
  • Empfohlene Einträge:
  • Führer und Verführer Film

     135 Minuten  2024

    1938 erreicht die Zustimmung für Hitler und die Nationalsozialisten unter Reichspropagandaminister Joseph Goebbels ihren Höhepunkt. Während Goebbels

    Ich - Einfach unverbesserlich 4 Film

     94 Minuten  2024

    Gru hat sein Schurkenleben aufgegeben und wohnt mit seiner Familie und den Minions in einem hübschen Haus. Als jedoch sein Erzfeind Le Mal aus dem

    Who Am I - Kein System ist sicher Film

     ~ 105 min.  2022

    Benjamin ist unsichtbar, ein Niemand. Dies ändert sich schlagartig, als er plötzlich den charismatischen Max kennenlernt. Auch wenn beide nach außen

    Malcolm amp; Marie Film

     ~ 106 min.  2021

    Filmemacher Malcolm und seine Freundin Marie waren gerade auf der Premiere seines neuen Films und sind nun zu Hause angekommen. Er ist überzeugt, dass

    Shaun of the Dead Film

     ~ 99 min.  2019

    Shaun treibt seine Freundin Liz fast in den Wahnsinn, denn ihm scheinen seine Kumpels Ed und Pete wesentlich wichtiger zu sein, als das Mädchen, das

    The Salvation Film

     ~ 93 min.  2019

    1871: Der dänische Auswanderer Jon ist überglücklich, dass endlich seine Frau Marie und sein zehn Jahre alter Sohn Kresten zu ihm und seinem Bruder

    Madame Aurora und der Duft von Frühling Film

     ~ 89 min.  2008

    Die lebensfrohe Aurora (Agnès Jaoui) hat zwei Töchter, ist Single und steht mitten im Leben. Doch plötzlich wird ihre Welt durcheinandergewirbelt: