Der Unbestechliche - Mörderisches Marseille

Der.Unbestechliche.-.Mörderisches.Marseille.2019.HD.2160p  

Hier den Film bewerten!

12345678910
8.4 / 10 von 134 Votes
– Imdb: 8.4/10
Danke, Deine Bewertung (+ 1 Sterne) ist gespeichert.
Der Unbestechliche - Mörderisches Marseille
  • Shortinfos

    7134 Nutzer haben den Stream gesehen
    Veröffentlicht: 2019
    Spielzeit: ~ 135 min.
  • Kategorien, Genre

    Kinofilme/Action/Krimi/Thriller
  • Filmhandlung – Der Unbestechliche - Mörderisches Marseille

    In den 1970er und 80er Jahren war Marseilles der Umschlagplatz für Drogen in die USA. Der Name des Kartells: French Connection. Die unheilige Allianz ist dem Polizeichef der südfranzösischen Stadt, Pierre Michel, ein Dorn im Auge. Diesen will er entfernen, ohne die Sehkraft einzubüßen, mit der er die Kriminellen in Schach halten kann. Einer seiner Gegenspieler ist Drogenboss Tany Zampa, der Michel gerne eine ganze Dornenkrone aufsetzen würde, um ihn als leidenden Kontrahenten loszuwerden. Aber der Kampf hat erst begonnen und der Wille zum Sieg, lässt die Waffen sprechen.
  • Regie

    Cédric Jimenez
  • Schauspieler

    Jean Dujardin, Gilles Lellouche, Céline Sallette, Mélanie Doutey, Benoît Magimel
  • Tags:

    Stream deutsch Der Unbestechliche - Mörderisches Marseille, Online Der Unbestechliche - Mörderisches Marseille HDRip, Filmpalast Der Unbestechliche - Mörderisches Marseille Herunterladen
  • Empfohlene Einträge:
  • Führer und Verführer Film

     135 Minuten  2024

    1938 erreicht die Zustimmung für Hitler und die Nationalsozialisten unter Reichspropagandaminister Joseph Goebbels ihren Höhepunkt. Während Goebbels

    Ich - Einfach unverbesserlich 4 Film

     94 Minuten  2024

    Gru hat sein Schurkenleben aufgegeben und wohnt mit seiner Familie und den Minions in einem hübschen Haus. Als jedoch sein Erzfeind Le Mal aus dem

    Taxi 3 Film

     ~ 84 min.  2022

    Der schnellste Taxifahrer Marseilles startet in die dritte Runde. Mit seiner Kiste, hochgetunt zum Geschoss des Todes und zu schnell für Radarfallen,

    French Connection II Film

     ~ 119 min.  2022

    Da dem New Yorker Detective Jimmy Popeye Doyle der Drogenboss Alain Charnier in seiner Heimatstadt knapp entkommen ist, folgt er dem Gangster nach

    French Connection - Brennpunkt Brooklyn Film

     ~ 104 min.  2022

    "Popeye" Doyle und sein Partner Buddy Russo stellen die Speerspitze in New Yorks Antidrogenkrieg, doch der nervenaufreibende Alltag an der

    Beckenrand Sheriff Film

     ~ 114 min.  2022

    Das örtliche Freibad von Grubberg ist der Bürgermeisterin ein Dorn im Auge. Es hat seine besten Zeiten hinter sich, ist viel zu teuer und soll deshalb

    Wem gehört die Stadt Film

     ~ 82 min.  2019

    Der New Yorker Polizist Johnny Blake hat es satt, dass die Geschäfte in der Stadt von Gangstern übernommen wurden. Der neu ernannte Polizeipräsident,