Der kleine Nick

Der.kleine.Nick.2019.HD.2160p  

Hier den Film bewerten!

12345678910
7.8 / 10 von 248 Votes
– Imdb: 7.8/10
Danke, Deine Bewertung (+ 1 Sterne) ist gespeichert.
Der kleine Nick
  • Shortinfos

    7248 Nutzer haben den Stream gesehen
    Veröffentlicht: 2019
    Spielzeit: ~ 91 min.
  • Kategorien, Genre

    Kinofilme/Komödie
  • Filmhandlung – Der kleine Nick

    Als einer von seinen Klassenkameraden erzählt, dass sich daheim alles nur noch um das Neugeborene dreht und er bald nicht mehr zum Unterricht erscheint, glauben alle, ihr Kumpel sei von seinen Eltern im Wald ausgesetzt worden. Der kleine Nick ist ganz besonders aufgeschreckt, denn in einem Gespräch seiner Eltern hat er gehört, dass seine Mama schwanger ist. Um dem Schicksal, im Wald ausgesetzt zu werden, zu entgehen, will er sich als perfektes Kind bewähren. Gemeinsam mit seinen Freunden bringt er die Wohnung auf Vordermann und will sogar einen Gangster anheuern, der den zukünftigen kleinen Rivalen entführen soll.
  • Regie

    Laurent Tirard
  • Schauspieler

    Maxime Godart, Valérie Lemercier, Kad Merad, Sandrine Kiberlain, François-Xavier Demaison
  • Tags:

    Stream deutsch Der kleine Nick, Online Der kleine Nick HDRip, Filmpalast Der kleine Nick Herunterladen
  • Empfohlene Einträge:
  • Führer und Verführer Film

     135 Minuten  2024

    1938 erreicht die Zustimmung für Hitler und die Nationalsozialisten unter Reichspropagandaminister Joseph Goebbels ihren Höhepunkt. Während Goebbels

    Ich - Einfach unverbesserlich 4 Film

     94 Minuten  2024

    Gru hat sein Schurkenleben aufgegeben und wohnt mit seiner Familie und den Minions in einem hübschen Haus. Als jedoch sein Erzfeind Le Mal aus dem

    Baba Yaga Film

     ~ 97 min.  2020

    Eine junge Familie ist in eine neue Wohnung an den Stadtrand gezogen. Das Kindermädchen, das die Mutter für ihre neugeborene Tochter engagierte,

    Sibel Film

     ~ 95 min.  2019

    Die 25-jährige Sibel lebt mit ihrem Vater Emin und ihrer Schwester Fatma in einem kleinen Dorf in einer ländlichen Gegend der Türkei. Weil sie nicht

    Tao Tao- Der kleine Pandabär Film

     ~ 70 min.  2019

    Der kleine Pandabär Tao Tao lebt mit seiner Mutter in einem Tal in den Min-Min Bergen in China. Er lebt gerne dort und am allerliebsten spielt er mit

    Ram Jaane - Die Liebe seines Lebens Film

     ~ 100 min.  2019

    Als Baby wurde er von seinen Eltern ausgesetzt, ein Priester nahm ihn bei sich auf und gab ihm den Namen Ram Jaane. Mittlerweile ist er zum Mann

    Aatma - Feel It Around You Film

     ~ 135 min.  2019

    Die kleine Nia ist ein stilles und unsicheres Kind. Nach der Scheidung seiner Eltern lebt das Mädchen gemeinsam mit seiner Mutter bei den Großeltern.