Die Insel

Die.Insel.2021.HD.2160p  

Hier den Film bewerten!

12345678910
7.8 / 10 von 341 Votes
– Imdb: 7.8/10
Danke, Deine Bewertung (+ 1 Sterne) ist gespeichert.
Die Insel
  • Shortinfos

    7341 Nutzer haben den Stream gesehen
    Veröffentlicht: 2021
    Spielzeit: ~ 136 min.
  • Kategorien, Genre

    Kinofilme/Action/Abenteuer/Science-Fiction/Thriller
  • Filmhandlung – Die Insel

    Im 21. Jahrhundert gibt es nur noch einen sicheren Platz auf der Erde, da der Rest der Welt verseucht wurde: die Insel. Auch Lincoln Six-Echo wünscht sich nichts mehr als dort hinzukommen und den Rest seines Lebens glücklich zu verbringen. Doch stattdessen lebt er ein tristes Leben in einer kontrollierten Einrichtung, in der alle Bewohner diesen Wunsch hegen. Aber mit der Zeit schwindet die Hoffnung auf Besserung. Als Lincoln dann auch noch herausfindet, dass er und seine Mitbewohner Menschenklone sind, die den richtigen Menschen Ersatzkörperteile liefern sollen, hält ihn nichts mehr dort und er startet zusammen mit der hübschen Jordan Two-Delta einen Fluchtversuch. Beide kennen nur noch eins: Rache - Rache an den Menschen, die ihnen das alles angetan haben.
  • Regie

    Michael Bay
  • Schauspieler

    Ewan McGregor, Scarlett Johansson, Djimon Hounsou, Sean Bean, Steve Buscemi, Michael Clarke Duncan, Ethan Phillips, Brian Stepanek, Noa Tishby
  • Tags:

    Stream deutsch Die Insel, Online Die Insel HDRip, Filmpalast Die Insel Herunterladen
  • Empfohlene Einträge:
  • Führer und Verführer Film

     135 Minuten  2024

    1938 erreicht die Zustimmung für Hitler und die Nationalsozialisten unter Reichspropagandaminister Joseph Goebbels ihren Höhepunkt. Während Goebbels

    Ich - Einfach unverbesserlich 4 Film

     94 Minuten  2024

    Gru hat sein Schurkenleben aufgegeben und wohnt mit seiner Familie und den Minions in einem hübschen Haus. Als jedoch sein Erzfeind Le Mal aus dem

    St Pauli Nacht Film

     ~ 95 min.  2021

    Robby ist Taxifahrer im Hamburger Kiez und so leicht kann ihn nichts mehr aus der Ruhe bringen. Auch nicht, dass er seine Freundin Steffi an den

    The I-Land - Staffel 1 Film

     ~ 40 min.  2020

    Zehn Menschen erwachen auf einer mysteriösen Insel. Sie wissen nicht, wie sie dorthin gekommen sind noch was wo sie sich befindet oder was sie dort

    Das hält kein Jahr ! Film

     ~ 97 min.  2019

    Ein Blick genügt und es ist klar: Nat und Josh gehören zusammen – Hals über Kopf stürzen sie sich in die Ehe. Doch bei der Trauung bleibt dann nicht

    Hüter der Erinnerung - The Giver Film

     ~ 94 min.  2019

    Jonas ist ein ganz normaler Junge in einer zukünftigen Welt, in der es keine Kriege, keinen Hunger und auch sonst kein Leid, aber auch keine

    Fucking Berlin Film

     ~ 96 min.  2019

    Für Sonia bricht die vielleicht aufregendste Zeit ihres Lebens an, denn die 20-Jährige zieht für ein Mathematikstudium nach Berlin. Dort angekommen,