Ein ganzes halbes Jahr

Ein.ganzes.halbes.Jahr.2021.HD.2160p  

Hier den Film bewerten!

12345678910
9.3 / 10 von 280 Votes
– Imdb: 9.3/10
Danke, Deine Bewertung (+ 1 Sterne) ist gespeichert.
Ein ganzes halbes Jahr
  • Shortinfos

    7280 Nutzer haben den Stream gesehen
    Veröffentlicht: 2021
    Spielzeit: ~ 110 min.
  • Kategorien, Genre

    Kinofilme/Romantik/Drama
  • Filmhandlung – Ein ganzes halbes Jahr

    Louisa Clark und Will Traynor könnten kaum unterschiedlicher sein. Sie ist ein einfaches Mädchen aus der Kleinstadt, das in einem kleinen Cafe arbeitet und mit ihrem einfachen Leben eigentlich ganz zufrieden ist, bis sie ihren Job verliert. Vor seinem Unfall hatte Will alles, er war jung, erfolgreich und ein Draufgänger wie er im Bilderbuch steht. Jetzt, wo er an den Rollstuhl gefesselt ist, ist er depressiv und launisch. Will hält sein Leben nicht mehr für lebenswert, bis Lou in sein Leben tritt, um sechs Monate seine Pflegerin zu sein. Und die kennt von Anfang an keine falsche Zurückhaltung. Nach ersten Anlaufschwierigkeiten raufen sich die beiden zusammen und Lou merkt, dass Wills Glück ihr immer wichtiger wird - und ist alarmiert, als ihr klar wird, warum sie für nur sechs Monate eingestellt wurde…
  • Regie

    Thea Sharrock
  • Schauspieler

    Emilia Clarke, Sam Claflin, Janet McTeer, Charles Dance, Brendan Coyle, Jenna Coleman, Matthew Lewis, Samantha Spiro, Stephen Peacocke
  • Tags:

    Stream deutsch Ein ganzes halbes Jahr, Online Ein ganzes halbes Jahr HDRip, Filmpalast Ein ganzes halbes Jahr Herunterladen
  • Empfohlene Einträge:
  • Führer und Verführer Film

     135 Minuten  2024

    1938 erreicht die Zustimmung für Hitler und die Nationalsozialisten unter Reichspropagandaminister Joseph Goebbels ihren Höhepunkt. Während Goebbels

    Ich - Einfach unverbesserlich 4 Film

     94 Minuten  2024

    Gru hat sein Schurkenleben aufgegeben und wohnt mit seiner Familie und den Minions in einem hübschen Haus. Als jedoch sein Erzfeind Le Mal aus dem

    Überredung Film

     ~ 107 min.  2022

    Anne Elliot (Dakota Johnson) lebt mit ihrer versnobten Familie am Rande des Bankrotts und ist eine unangepasste Frau mit ebenso unangepassten

    Hannes Film

     ~ 91 min.  2022

    Seit ihrer Geburt sind Moritz und Hannes unzertrennliche Freunde, auch wenn die beiden 19-jährigen unterschiedlicher nicht sein könnten. Der

    Der Sanitäter Film

     ~ 94 min.  2020

    Ángel (Mario Casas) ist Sanitäter bei der Notfall-Ambulanz. Nachdem er bei der Arbeit einen schrecklichen Unfall hat, bricht sein Leben mit Vane

    Ein Freund von mir Film

     ~ 80 min.  2019

    Unterschiedlicher könnten Karl und Hans nicht sein: Karl ist ein junger Mathematiker, der erfolgreich in einer Versicherung arbeitet, der

    Das hält kein Jahr ! Film

     ~ 97 min.  2019

    Ein Blick genügt und es ist klar: Nat und Josh gehören zusammen – Hals über Kopf stürzen sie sich in die Ehe. Doch bei der Trauung bleibt dann nicht