Home

Home.2021.HD.2160p  

Hier den Film bewerten!

12345678910
8.7 / 10 von 211 Votes
– Imdb: 8.7/10
Danke, Deine Bewertung (+ 1 Sterne) ist gespeichert.
Home
  • Shortinfos

    7211 Nutzer haben den Stream gesehen
    Veröffentlicht: 2021
    Spielzeit: ~ 100 min.
  • Kategorien, Genre

    Kinofilme/Drama
  • Filmhandlung – Home

    Nach mehr als 17 Jahren Haft macht sich Marvin auf den Weg nach Hause – auf seinem Skateboard und im Trainingsanzug, in dem er als Teenager verhaftet wurde. Daheim in Newhall erwartet ihn seine kranke Mutter in dem heruntergekommenen Haus seiner Kindheit. Schnell merkt Marvin, dass die Bewohner der Kleinstadt seine Tat auch nach so vielen Jahren nicht vergessen haben. Besonders der Flintow-Clan begegnet ihm mit unverhohlenem Hass. Doch Marvin ist bereit, sich den Konsequenzen seiner Vergangenheit zu stellen. Als er alle Schikanen ohne Gegenwehr erträgt, beginnt die junge Delta Flintow ihn mit anderen Augen zu sehen … Mit ihrem tiefberührenden Langfilmdebüt ist Franka Potente ein eindringliches Plädoyer für Mitgefühl und Vergebung gelungen, das authentisch die Atmosphäre der amerikanischen Provinz einfängt. Jake McLaughlin brilliert als verletzlicher Straftäter an der Seite von Oscar®-Preisträgerin Kathy Bates.
  • Regie

    Franka Potente
  • Schauspieler

    Jake McLaughlin, Kathy Bates, Lil Rel Howery, James Jordan, Derek Richardson, Bryn Vale, Algerita Wynn Lewis, Chelsea Gonzalez, Karolin Luna
  • Tags:

    Stream deutsch Home, Online Home HDRip, Filmpalast Home Herunterladen
  • Empfohlene Einträge:
  • Führer und Verführer Film

     135 Minuten  2024

    1938 erreicht die Zustimmung für Hitler und die Nationalsozialisten unter Reichspropagandaminister Joseph Goebbels ihren Höhepunkt. Während Goebbels

    Ich - Einfach unverbesserlich 4 Film

     94 Minuten  2024

    Gru hat sein Schurkenleben aufgegeben und wohnt mit seiner Familie und den Minions in einem hübschen Haus. Als jedoch sein Erzfeind Le Mal aus dem

    The Noel Diary Film

     ~ 99 min.  2022

    Der Bestsellerautor Jake Turner (Justin Hartley) war seit fast zwanzig Jahren nicht mehr zu Hause. Als ein Anwalt ihn jedoch ein paar Tage vor

    The Gateway - Im Griff des Kartells Film

     ~ 91 min.  2022

    Parker weiß aus eigener Erfahrung, wie hart das Leben sein kann. Deshalb kümmert er sich als Streetworker fürsorglich um die junge Ashley und ihre

    The Unforgivable Film

     ~ 113 min.  2021

    Ruth Slater (Sandra Bullock), die für den Mord an zwei Polizisten zu 15 Jahren Haft verurteilt wurde, versucht nach dem Absitzen ihrer Strafe, sich

    Kevin - Allein zu Haus Film

     ~ 103 min.  2019

    Schon lange hat die Familie McCallister den Urlaub in Europa geplant, und alle sind bereit, am nächsten Morgen endlich loszufliegen. Doch leider

    Come to Daddy Film

     ~ 95 min.  2020

    Seit vielen Jahren hat Norval Greenwood keinen wirklichen Kontakt mehr zu seinem Vater. Umso überraschter ist der Mittdreißiger dann auch, als er aus