Lolita

Lolita.2022.HD.2160p  

Hier den Film bewerten!

12345678910
8.7 / 10 von 217 Votes
– Imdb: 8.7/10
Danke, Deine Bewertung (+ 1 Sterne) ist gespeichert.
Lolita
  • Shortinfos

    7217 Nutzer haben den Stream gesehen
    Veröffentlicht: 2022
    Spielzeit: ~ 132 min.
  • Kategorien, Genre

    Kinofilme/Drama
  • Filmhandlung – Lolita

    Hubert Humbert kommt aus Europa in die USA, um dort als Professor für französische Literatur an einem College in Neuengland zu unterrichten. Er zieht zur Untermiete in das Haus der Witwe Charlotte Haze die eine bezaubernde Tochter namens Lolita hat. Der Professor fühlt sich von dem erst 12 Jahre alten Mädchen angezogen. Um ihr nahe sein zu können, heiratet Humbert die Witwe. Als seine neue Ehefrau von den erotischen Obsessionen des Professors erfährt, verläßt sie ihn Hals über Kopf und stirbt bei einem Autounfall. Nun hat Professor Humbert freie Bahn und lebt mit Lolita wie Mann und Frau. Je unabhängiger Lolita wird, desto eifersüchtiger wacht er über sie. Schließlich verläßt ihn das Mädchen und Humbert macht sich auf die Suche nach Lolita.
  • Regie

    Adrian Lyne
  • Schauspieler

    Jeremy Irons, Dominique Swain, Melanie Griffith, Frank Langella, Suzanne Shepherd, Keith Reddin, Erin J. Dean, Joan Glover, Pat Perkins
  • Tags:

    Stream deutsch Lolita, Online Lolita HDRip, Filmpalast Lolita Herunterladen
  • Empfohlene Einträge:
  • Führer und Verführer Film

     135 Minuten  2024

    1938 erreicht die Zustimmung für Hitler und die Nationalsozialisten unter Reichspropagandaminister Joseph Goebbels ihren Höhepunkt. Während Goebbels

    Das Haus in Montevideo Film

     ~ 123 min.  2022

    Der untadelige Professor Traugott Hermann Nägler lebt mit seiner Frau Marianne und seinen zwölf (nach Figuren von Richard Wagner benannten) Kindern in

    Poison Ivy - Die tödliche Umarmung Film

     ~ 93 min.  2022

    Amerikanischer Thriller aus dem Jahr 1992, in dem Drew Barrymore eine tödliche Lolita spielt. Als sich Sylvie mit ihrer Mitschülerin Ivy anfreundet,

    Der verrückte Professor Film

     ~ 95 min.  2022

    Sherman Klump ist ein unglaublich fetter, aber auch sehr gutmütiger Mann. Er arbeitet als Professer an einem College, wo er kurz vor einem Durchbruch

    Angélique und der König Film

     ~ 101 min.  2019

    Angeliques geliebter Mann Joffrey wurde hingerichtet. Sie heiratet ein zweites Mal, doch ihr zweiter Mann Philippe stirbt im Krieg. Unterdessen findet

    Kein Ort ohne Dich Film

     ~ 124 min.  2019

    Ira Levinson ist 91 Jahre alt, krank und einsam. Eines Tages hat er einen Verkehrsunfall, bei dem er schwere Verletzungen erleidet. Niemand kommt, um