Nicht ohne meine Tochter

Nicht.ohne.meine.Tochter.2022.HD.2160p  

Hier den Film bewerten!

12345678910
8.7 / 10 von 398 Votes
– Imdb: 8.7/10
Danke, Deine Bewertung (+ 1 Sterne) ist gespeichert.
Nicht ohne meine Tochter
  • Shortinfos

    7398 Nutzer haben den Stream gesehen
    Veröffentlicht: 2022
    Spielzeit: ~ 116 min.
  • Kategorien, Genre

    Kinofilme/Drama/Thriller
  • Filmhandlung – Nicht ohne meine Tochter

    Nicht ohne meine Tochter ist ein Drama, dass auf dem gleichnamigen Buch von Betty Mahmoody basiert. Es handelt von einer Frau namens Betty, die in den USA den iranischen Arzt Moody heiratet und von ihm eine Tochter bekommt. Moody reist mit seiner Familie in den Iran und will dort für immer bleiben. Zudem muss sich Betty den islamischen Sitten fügen. Sie flieht mit ihrer Tochter zusammen.
  • Regie

    Brian Gilbert
  • Schauspieler

    Sally Field, Alfred Molina, Sheila Rosenthal, Roshan Seth, Sarah Badel, Mony-Rey, Georges Corraface, Mary Nell Santacroce, Ed Grady
  • Tags:

    Stream deutsch Nicht ohne meine Tochter, Online Nicht ohne meine Tochter HDRip, Filmpalast Nicht ohne meine Tochter Herunterladen
  • Empfohlene Einträge:
  • Führer und Verführer Film

     135 Minuten  2024

    1938 erreicht die Zustimmung für Hitler und die Nationalsozialisten unter Reichspropagandaminister Joseph Goebbels ihren Höhepunkt. Während Goebbels

    Ich - Einfach unverbesserlich 4 Film

     94 Minuten  2024

    Gru hat sein Schurkenleben aufgegeben und wohnt mit seiner Familie und den Minions in einem hübschen Haus. Als jedoch sein Erzfeind Le Mal aus dem

    Orphan 2 First Kill Film

     ~ 98 min.  2022

    Leena Klammer flieht aus einer estnischen Psychiatrie und reist in die Vereinigten Staaten, indem sie sich als vermisste Tochter einer wohlhabenden

    Orphan First Kill Film

     ~ 99 min.  2022

    Leena Klammer flieht aus einer estnischen Psychiatrie und reist in die Vereinigten Staaten, indem sie sich als vermisste Tochter einer wohlhabenden

    Meine Tochter - Deine Tochter Film

     ~ 86 min.  2022

    Schuldiener Oskar Sommer hat seiner in Amerika lebenden Tochter Lill stets vorgegaukelt, er sei Lehrer. Als sie ihren Besuch daheim ankündigt, ist

    Töchter Film

     ~ 90 min.  2022

    Weil Marthas schwerkranker Vater angeblich Sterbehilfe beanspruchen will, machen sich Vater und Tochter zusammen mit Marthas Freundin Betty auf den

    Meine Tochter Film

     ~ 124 min.  2021

    Das Netflix-Drama Meine Tochter erzählt von Sedat, der als Wärter in einem Gefängnis in Konya arbeitet. Als er den Auftrag erhält, den Gefangenen Musa