Pawo

Pawo.2008.HD.2160p  

Hier den Film bewerten!

12345678910
8.7 / 10 von 197 Votes
– Imdb: 8.7/10
Danke, Deine Bewertung (+ 1 Sterne) ist gespeichert.
Pawo
  • Shortinfos

    7197 Nutzer haben den Stream gesehen
    Veröffentlicht: 2008
    Spielzeit: ~ 121 min.
  • Kategorien, Genre

    Kinofilme/Historienfilme/Drama
  • Filmhandlung – Pawo

    Nach dem Tod seines Vaters realisiert der junge Tibeter Dorjee, was es heißt in seinem eigenen Land ohne Sprache, Kultur und Freiheit aufzuwachsen. Getrieben von der Angst die Seele seines verstorbenen Vaters könne nie wiedergeboren werden solange er trauert, beschließt er zu handeln und wird während des letzten großen Aufstands der Tibeter verhaftet. Er durchlebt sechs Monate Haft und Folter in einem chinesischen Gefängnis. Nachdem er von seiner Mutter freigekauft wurde, muss er seine Familie und sein Land verlassen. Nach mehrwöchigen Fußmarsch über das Himalaya-Gebirge, landet er schließlich im Exil in Indien. Zwischen den engen Gassen der tibetischen Enklave in Delhi, muss er sich zwischen einem neuen, im Exil gefangenen Leben oder den andauernden Kampf für Freiheit in Tibet entscheiden.
  • Regie

    Marvin Litwak
  • Schauspieler

    Shavo Dorjee, Tenzin Gyaltsen, Tashi Choadon, Tenzin Jamyang, Rinchen Palzom
  • Tags:

    Stream deutsch Pawo, Online Pawo HDRip, Filmpalast Pawo Herunterladen
  • Empfohlene Einträge:
  • Führer und Verführer Film

     135 Minuten  2024

    1938 erreicht die Zustimmung für Hitler und die Nationalsozialisten unter Reichspropagandaminister Joseph Goebbels ihren Höhepunkt. Während Goebbels

    Ich - Einfach unverbesserlich 4 Film

     94 Minuten  2024

    Gru hat sein Schurkenleben aufgegeben und wohnt mit seiner Familie und den Minions in einem hübschen Haus. Als jedoch sein Erzfeind Le Mal aus dem

    The Northman Film

     ~ 137 min.  2022

    Im 10. Jahrhundert bei den Wikingern. Der junge Sohn des Königs schwört Rache nach der Ermordung seines Vaters des Königs. Nachdem er somit das

    Ida Red Film

     ~ 111 min.  2021

    Ida "Red" Walker (Melissa Leo) wird ihre unheilbare Krankheit nicht überleben, während sie wegen eines bewaffneten Raubüberfalls inhaftiert ist. Sie

    The Relative Worlds Film

     ~ 95 min.  2021

    Nachdem Shin den Tod seiner Mutter schon im Kindesalter verarbeiten musste, stirbt auch sein Vater unerwartet an einer neuen Krankheit, die der

    Lieber Frankie Film

     ~ 105 min.  2019

    Der neunjährige, gehörlose Frankie lebt mit seiner Mutter Lizzie in Schottland. Diese verheimlicht ihm die eigentliche Identität seines Vaters. Sie

    Jonathan Film

     ~ 99 min.  2019

    Jonathan hat das Abitur in der Tasche, doch während seine Schulkameraden an die Uni gehen oder eine Ausbildung beginnen, muss er den Verpflichtungen