Ray

Ray.2019.HD.2160p  

Hier den Film bewerten!

12345678910
8.7 / 10 von 144 Votes
– Imdb: 8.7/10
Danke, Deine Bewertung (+ 1 Sterne) ist gespeichert.
Ray
  • Shortinfos

    7144 Nutzer haben den Stream gesehen
    Veröffentlicht: 2019
    Spielzeit: ~ 152 min.
  • Kategorien, Genre

    Kinofilme/Musikfilme/Drama
  • Filmhandlung – Ray

    Der junge, farbige und blinde Ray nimmt seinen ganzen Mut zusammen und geht als Teenager - völlig auf sich allein gestellt - nach Seattle, wo es ihm bald gelingt, in der damals angesagtesten Jazz-Szene Amerikas Fuß zu fassen. Er müht sich, seinen eigenen Musik-Stil zu finden. Gegen alle soziale Widerstände bekommt er schließlich bei Atlantic Records einen Schallplattenvertrag. So beginnt sein triumphaler Aufstieg zum gefeierten Weltstar. Doch es gibt auch zahllose Liebesaffären und Drogen...
  • Regie

    Taylor Hackford
  • Schauspieler

    Jamie Foxx, Kerry Washington, Regina King, Harry Lennix, Clifton Powell
  • Tags:

    Stream deutsch Ray, Online Ray HDRip, Filmpalast Ray Herunterladen
  • Empfohlene Einträge:
  • Führer und Verführer Film

     135 Minuten  2024

    1938 erreicht die Zustimmung für Hitler und die Nationalsozialisten unter Reichspropagandaminister Joseph Goebbels ihren Höhepunkt. Während Goebbels

    Weird The Al Yankovic Story *English* Film

     ~ 108 min.  2022

    Daniel Radcliffe verkörpert Al Yankovic. In dem Film wird das Leben des Komikers und Musikers in all seinen Facetten dargestellt, von seinem

    Jim Carroll - In den Straßen von New York Film

     ~ 102 min.  2022

    Der 13-jährige Jim Carroll wächst in schwierigen sozialen Verhältnissen in einem ärmlichen Viertel von New York auf. Aber er hat eine Chance, dem

    Schlaflos in Seattle Film

     ~ 105 min.  2022

    Sam ist seit einem Jahr Witwer, und sowohl er als auch sein Sohn Jonah sind darüber sehr unglücklich. Eines Tages bringt Jonah seinen Vater daher in

    Clouds Film

     ~ 121 min.  2020

    Diese inspirierende, wahre Geschichte handelt vom jungen Musiker Zach Sobiech, der erfährt, dass sein Krebs gestreut hat und er nur noch ein paar

    Beginners Film

     ~ 105 min.  2019

    Der Tod seines 80-jährigen Vaters Hal wirft Grafiker und Künstler Oliver mehr aus der Bahn, als er es sich jemals gedacht hätte. Neuen Lebensmut fasst