Static - Bewegungslos

Static.-.Bewegungslos.2008.HD.2160p  

Hier den Film bewerten!

12345678910
7.8 / 10 von 150 Votes
– Imdb: 7.8/10
Danke, Deine Bewertung (+ 1 Sterne) ist gespeichert.
Static - Bewegungslos
  • Shortinfos

    7150 Nutzer haben den Stream gesehen
    Veröffentlicht: 2008
    Spielzeit: ~ 83 min.
  • Kategorien, Genre

    Kinofilme/Drama/Horror/Mystery/Thriller
  • Filmhandlung – Static - Bewegungslos

    Jonathan und Addie haben noch immer nicht den Tod ihres Sohnes verkraftet, als eines Nachts plötzlich eine um Hilfe bittende junge Frau vor ihrer Tür steht. Trotz ihrer Bedenken gewähren sie ihr Einlass, und versuchen ihr so gut es geht zu helfen. Schon bald tauchen jedoch unheimliche Gestalten auf, die sich gewaltsam Eintritt verschaffen und die ohnehin schon nicht ganz heile Welt von Addie und Jonathan vollends aus den Angeln heben …
  • Regie

    Todd Levin
  • Schauspieler

    Sarah Shahi, Sara Paxton, Milo Ventimiglia, William Mapother, Oz Kalvan
  • Tags:

    Stream deutsch Static - Bewegungslos, Online Static - Bewegungslos HDRip, Filmpalast Static - Bewegungslos Herunterladen
  • Empfohlene Einträge:
  • Führer und Verführer Film

     135 Minuten  2024

    1938 erreicht die Zustimmung für Hitler und die Nationalsozialisten unter Reichspropagandaminister Joseph Goebbels ihren Höhepunkt. Während Goebbels

    Ich - Einfach unverbesserlich 4 Film

     94 Minuten  2024

    Gru hat sein Schurkenleben aufgegeben und wohnt mit seiner Familie und den Minions in einem hübschen Haus. Als jedoch sein Erzfeind Le Mal aus dem

    The Scary of Sixty-First Film

     ~ 81 min.  2021

    Die Kommilitoninnen Noelle (Madeline Quinn) und Addie (Betsy Brown) sind auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung. Eines Tages stoßen sie auf ein

    Mother! Film

     ~ 122 min.  2021

    Ein Dichter und seine Ehefrau haben sich in die Abgeschiedenheit eines viktorianischen Landhauses zurückgezogen. Er versucht, seine Schreibblockade zu

    Skyfire - Eine Insel in Flammen Film

     ~ 97 min.  2021

    Der Geologe Wentao Li hat sich geschworen, nie mehr nach Tianhuo zurückzukehren, da seine Frau dort ums Leben gekommen ist. Seine Tochter Meng, eine

    Das Geheimnis von Marrowbone Film

     ~ 106 min.  2019

    Um ihrem gewalttätigen Ehemann zu entkommen, flieht Rose mit ihren vier Kindern von England nach Amerika und lässt sich dort auf dem abgelegenen

    Unsere Seelen bei Nacht Film

     ~ 103 min.  2019

    Addie Moore (Jane Fonda) und Louis Waters (Robert Redford) kennen sich seit Jahren und hatten doch nie viel miteinander zu tun, sie lebten einfach als