The Night of the Virgin

The.Night.of.the.Virgin.2019.HD.2160p  

Hier den Film bewerten!

12345678910
7.8 / 10 von 208 Votes
– Imdb: 7.8/10
Danke, Deine Bewertung (+ 1 Sterne) ist gespeichert.
The Night of the Virgin
  • Shortinfos

    7208 Nutzer haben den Stream gesehen
    Veröffentlicht: 2019
    Spielzeit: ~ 118 min.
  • Kategorien, Genre

    Kinofilme/Komödie/Fantasy/Horror/Mystery/Thriller
  • Filmhandlung – The Night of the Virgin

    Heute Nacht will er sie endlich loswerden. Nico, Übergebiss, unbeholfen und schon längst über 20, hat sich vorgenommen seine Unschuld verlieren. Nur mit wem? Keine Frau lässt sich anbaggern, bis er zur späten Stunde Medea begegnet. Sie ist zwar deutlich älter als er – aber was soll‘s? Reifere Frauen verfügen bekanntlich über mehr Erfahrung. Medeas geheime Vorlieben entpuppen sich jedoch als von der extrem schmerzhaften Art und so beginnt für Nico eine Nacht, die er nie vergessen wird – falls er sie überhaupt überlebt.
  • Regie

    Roberto San Sebastián
  • Schauspieler

    Javier Bódalo, Víctor Amilibia, Miriam Martín, Ignatius Farray, Rocío Suárez
  • Tags:

    Stream deutsch The Night of the Virgin, Online The Night of the Virgin HDRip, Filmpalast The Night of the Virgin Herunterladen
  • Empfohlene Einträge:
  • Führer und Verführer Film

     135 Minuten  2024

    1938 erreicht die Zustimmung für Hitler und die Nationalsozialisten unter Reichspropagandaminister Joseph Goebbels ihren Höhepunkt. Während Goebbels

    Ich - Einfach unverbesserlich 4 Film

     94 Minuten  2024

    Gru hat sein Schurkenleben aufgegeben und wohnt mit seiner Familie und den Minions in einem hübschen Haus. Als jedoch sein Erzfeind Le Mal aus dem

    Nico Film

     ~ 75 min.  2022

    Nachdem sie einen rassistischen Überfall nur knapp überlebt hat, versucht Nico wieder auf die Beine zu kommen. Doch das Trauma des Überfalls sitzt

    Pornfluencer Film

     ~ 73 min.  2022

    Pornfluencer – das sind die neuen Influencer, über die niemand spricht, die aber trotzdem jeder kennt. Jamie Young und Nico Nice alias Youngcouple9598

    Verlangen - Die Begierden einer Frau Film

     ~ 82 min.  2020

    Beruflich könnte es für die 30-jährige Gynäkologin Lena kaum besser laufen. Sie wird von ihren Patienten geliebt und den Kollegen sehr geschätzt. Doch

    Die Welle Film

     ~ 107 min.  2019

    Der ambitionierte Lehrer Rainer Wenger ist ein geistiges Kind der 68er. Natürlich sieht er es als seine Pflicht an, den Schülern in der politischen

    Night of the Living Deb Film

     ~ 85 min.  2019

    Debbies One-Night Stand mit Ryan ist gründlich schief gegangen. Für Deb ist der schnuckelige Ryan der große Wurf, aber er hatte einfach nur Stress mit