The Salvation

The.Salvation.2019.HD.2160p  

Hier den Film bewerten!

12345678910
8.4 / 10 von 240 Votes
– Imdb: 8.4/10
Danke, Deine Bewertung (+ 1 Sterne) ist gespeichert.
The Salvation
  • Shortinfos

    7240 Nutzer haben den Stream gesehen
    Veröffentlicht: 2019
    Spielzeit: ~ 93 min.
  • Kategorien, Genre

    Kinofilme/Drama/Western
  • Filmhandlung – The Salvation

    1871: Der dänische Auswanderer Jon ist überglücklich, dass endlich seine Frau Marie und sein zehn Jahre alter Sohn Kresten zu ihm und seinem Bruder Peter nachziehen. Doch schon kurz nach ihrer Ankunft werden Frau und Kind von Banditen getötet, die daraufhin von Jon erschossen werden. Einer der Toten ist allerdings der kleine Bruder des gefürchteten Bandenanführers Delarue. Der terrorisiert die Gegend, erpresst alle Ortschaften und ist nun auf Rache aus. Im nächstgelegenen Örtchen Black Creek richtet er erst einmal ein paar Bürger hin, um dem Rest klarzumachen, dass man ihm denjenigen, der für den Tod seines Bruders verantwortlich ist, ausliefern muss. Der lokale Sheriff Mallick verhaftet Jon daraufhin und übergibt ihn an Delarue…
  • Regie

    Kristian Levring
  • Schauspieler

    Mads Mikkelsen, Eva Green, Jeffrey Dean Morgan, Eric Cantona, Mikael Persbrandt
  • Tags:

    Stream deutsch The Salvation, Online The Salvation HDRip, Filmpalast The Salvation Herunterladen
  • Empfohlene Einträge:
  • Führer und Verführer Film

     135 Minuten  2024

    1938 erreicht die Zustimmung für Hitler und die Nationalsozialisten unter Reichspropagandaminister Joseph Goebbels ihren Höhepunkt. Während Goebbels

    Pfad der Vergeltung - Savage Salvation Film

     ~ 101 min.  2022

    Sheriff Church (Robert De Niro) versucht Ruhe und Ordnung in einer Kleinstadt zu wahren, in der die Bürger offenbar nur zwei Interessen haben: die

    Die Warnung Film

     ~ 92 min.  2019

    Jon ist ein waschechtes Mathematikgenie und geradezu besessen von Zahlen, allerdings leidet er auch unter Schizophrenie. Eines Abends besucht er mit

    Malcolm X Film

     ~ 201 min.  2019

    Der kleine Malcolm wächst in Detroit auf. Sein Vater ist Priester und muss sich mit dem rechtsradikalen Ku-Klux-Klan auseinandersetzen, der ihn

    Yardie Film

     ~ 102 min.  2019

    In den frühen 1970er Jahren herrscht ein Bandenkrieg in Jamaika, wobei der damals 10-jährige Dennis Campbell (Antwayne Eccleston), kurz D, mitansehen

    Oldboy Film

     ~ 104 min.  2008

    Rache ist süß: Joe Doucett wacht eines Morgens auf und muss feststellen, dass es aus diesem Zimmer kein Entkommen gibt. Für 20 Jahre wird er dort