Under Your Bed

Under.Your.Bed.2022.HD.2160p  

Hier den Film bewerten!

12345678910
9.3 / 10 von 204 Votes
– Imdb: 9.3/10
Danke, Deine Bewertung (+ 1 Sterne) ist gespeichert.
Under Your Bed
  • Shortinfos

    7204 Nutzer haben den Stream gesehen
    Veröffentlicht: 2022
    Spielzeit: ~ 98 min.
  • Kategorien, Genre

    Kinofilme/Horror
  • Filmhandlung – Under Your Bed

    Naoto Mitsui (Kengo Kôra) war schon als Kind ein Außenseiter, der von allen einfach ignoriert wurde. Daran ändert sich auch nichts, als er erwachsen ist. Während seiner Schulzeit war Chihiro (Kanako Nishikawa) die einzige Person, die Naoto zumindest ein wenig Beachtung schenkte. Weshalb er schon lange davon träumt, sie wiederzusehen. Nach elf Jahren Suche gelingt es ihm endlich, sie ausfindig zu machen. Aber Chihiro hat sich vollkommen verändert. Dennoch ist Naoto wie besessen von ihr. Er verfolgt sie, beobachtet sie und mutiert zu einem regelrechten Stalker. Irgendwann schleicht er sich sogar in ihr Heim und versteckt sich unter dem Bett. Dort muss er Zeuge von der gewalttätigen Beziehung werden, die seine Angebetete und ihr tyrannischer Ehemann (Ken’ichi Abe) führen …
  • Regie

    Mari Asato
  • Schauspieler

    Kengo Kora, Kanako Nishikawa, Kenichi Abe, Yugo Mikawa, Ryosuke Miyake
  • Tags:

    Stream deutsch Under Your Bed, Online Under Your Bed HDRip, Filmpalast Under Your Bed Herunterladen
  • Empfohlene Einträge:
  • Führer und Verführer Film

     135 Minuten  2024

    1938 erreicht die Zustimmung für Hitler und die Nationalsozialisten unter Reichspropagandaminister Joseph Goebbels ihren Höhepunkt. Während Goebbels

    Ich - Einfach unverbesserlich 4 Film

     94 Minuten  2024

    Gru hat sein Schurkenleben aufgegeben und wohnt mit seiner Familie und den Minions in einem hübschen Haus. Als jedoch sein Erzfeind Le Mal aus dem

    Kal – Verlass mich nicht Film

     ~ 107 min.  2022

    Semihs Freundin macht plötzlich mit ihm Schluss. Auf der Suche nach Antworten über ihre Beziehung muss er schon bald das konfrontieren, was er so

    Schlafwandeln unter Nachbarn Film

     ~ 84 min.  2022

    Eine schlafwandelnde Hausfrau löst in dem Thriller in ihrer Nachbarschaft einen Skandal aus Sex und Gewalt aus. - Hausfrau Michelle (Emilie Ullerup)

    The Retreat - No Way Out Film

     ~ 82 min.  2022

    Renée (Tommie-Amber Pirie) und Valerie (Sarah Allen) haben Stress miteinander. Um sich wieder näher zu kommen und an ihrer Beziehung zu arbeiten,

    Der einzige Zeuge Film

     ~ 112 min.  2022

    Inspector John Book soll einen Mord an einem Kollegen aufklären, den ein zehnjähriger Amish- Junge als einziger Zeuge beobachtet hat. Als er merkt,

    Michel muss mehr Männchen machen Film

     ~ 91 min.  2022

    Michel aus Lönneberga bringt durch seine Streiche das Dorf gelegentlich so zur Verzweiflung, dass man ihn schon ins ferne Amerika schicken will, zum