Weathering with you - Das Mädchen, das die Sonne berührte

Weathering.with.you.-.Das.Mädchen,.das.die.Sonne.berührte.2020.HD.2160p  

Hier den Film bewerten!

12345678910
8.7 / 10 von 232 Votes
– Imdb: 8.7/10
Danke, Deine Bewertung (+ 1 Sterne) ist gespeichert.
Weathering with you - Das Mädchen, das die Sonne berührte
  • Shortinfos

    7232 Nutzer haben den Stream gesehen
    Veröffentlicht: 2020
    Spielzeit: ~ 112 min.
  • Kategorien, Genre

    Kinofilme/Kinofilmeimkino/Animation/Romantik/Abenteuer/Drama/Fantasy
  • Filmhandlung – Weathering with you - Das Mädchen, das die Sonne berührte

    Der Oberschüler Hodaka ist neu in Tokio, doch das Leben in der Großstadt läuft bislang überhaupt nicht so, wie er sich es vorgestellt hat: Schon nach kurzer Zeit geht ihm das Geld aus und dann regnet es seit seiner Ankunft auch noch ununterbrochen. Seine Geldprobleme bekommt er schließlich dadurch in den Griff, dass er anfängt, als Redakteur für ein ziemlich unseriöses Okkultismus-Magazin zu schreiben. Da lernt Hodaka eines Tages die selbstbewusste Hina kennen, die in Tokio ganz allein mit ihrem kleinen Bruder Nagi zusammenlebt. Und bald erfährt Hodaka, dass Hina über eine ganz besondere Fähigkeit verfügt: Mit einem Gebet kann sie das Wetter beeinflussen und dafür sorgen, dass der Himmel aufklart ...
  • Regie

    Makoto Shinkai
  • Schauspieler

    Kotaro Daigo, Nana Mori, Tsubasa Honda, Sakura Kiryu, Sei Hiraizumi, Yuki Kaji, Chieko Baisho, Shun Oguri
  • Tags:

    Stream deutsch Weathering with you - Das Mädchen, das die Sonne berührte, Online Weathering with you - Das Mädchen, das die Sonne berührte HDRip, Filmpalast Weathering with you - Das Mädchen, das die Sonne berührte Herunterladen
  • Empfohlene Einträge:
  • Führer und Verführer Film

     135 Minuten  2024

    1938 erreicht die Zustimmung für Hitler und die Nationalsozialisten unter Reichspropagandaminister Joseph Goebbels ihren Höhepunkt. Während Goebbels

    Ich - Einfach unverbesserlich 4 Film

     94 Minuten  2024

    Gru hat sein Schurkenleben aufgegeben und wohnt mit seiner Familie und den Minions in einem hübschen Haus. Als jedoch sein Erzfeind Le Mal aus dem

    Bleach Film

     ~ 108 min.  2022

    Ichigo Kurosaki (Sôta Fukushi) ist scheinbar ein ganz normaler Schüler an einer Highschool und lebt in der Stadt Karakura. Doch er hat eine besondere

    The Fast and the Furious Tokyo Drift Film

     ~ 104 min.  2019

    Sean liebt illegale Straßenrennen, welche ihm aber schon des Öfteren große Schwierigkeiten bereiteten und er durch sie nun kurz vor dem Jugendknast

    Dark Skies - Sie sind unter uns Film

     ~ 97 min.  2019

    Bei den Barretts läuft gegenwärtig alles schief. Vater Daniel hat seinen Job verloren und steckt tief in den Schulden. Ehefrau Lacy ist

    Agnes Film

     ~ 104 min.  2019

    Der Sachbuchautor Walter recherchiert für sein Werk über deutsche Unternehmer. In einerUniversitätsbibliothek lernt er die Physikstudentin Agnes

    Rudolf der schwarze Kater Film

     ~ 100 min.  2019

    Der kleine schwarze Kater Rudolf führt ein wohlbehütetes Leben als Hauskatze, bis ihn eines Tages die Lust nach Abenteuern packt. Er verlässt sein